Tabs

Dienstag, 11. September 2012

Musikalischer Held des Alltags



Dienstag ist der Tag, an dem Stephies Helden des Alltags gepriesen werden. Sprich Dinge, die ihren täglichen Trott verschönern. Ich mach mit. Du auch?

Mein heutiger Held ist im Laufe der letzten Monate ein stetiger Begleiter meiner Tätigkeiten am Computer geworden und heißt 8tracks.com. Mit Hilfe von Tags sucht man sich eine bestimmt Musik- oder Stimmungslage aus, und kann dann die tollsten Mixtapes hören, die andere mit viel Liebe, und oft sehr gekonnt, zusammengestellt haben.

Mein heutiger Glücksfund: 

Wenn man für die schönsten Mixtapes Herzchen verteilt, kann man sich seine Lieblingsmusik auch immer wieder gezielt anhören.

8tracks.com ist, wie ich finde, eine tolle Ergänzung zur eigenen Musiksammlung. Wenn ihr auch Hörer seid, würd ich mich über Anspieltipps von euch freuen :)

Werdet nicht zu nass da draussen!
Lieben Gruß,

post signature

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, das ist ja schonmal ein sehr schönes Mixtape!
    Dann bin ich mal gespannt, wie dein Nähkurs so sein wird. Und danke für den viel Spaß, den werden wir aber erst am Freitag haben ;)
    LG
    Goldengelchen
    P.S.: Normalerweise würd ich vorschlagen, dass wir uns auch gern mal treffen können :) Nur dieses WE passt das zusätzlich eher nicht so gut, da ich ein schönes "Freundinnen-WE" mit eben der Freundin, die ich besuche, verbringen wollte :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, 8tracks ist wirklich eine tolle Sache! Fast wie ein modernes Mixtape. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!