Tabs

Montag, 10. September 2012

Wochenrückblick à la Miri


Gesehen MareTV

Gelesen Häkelanleitungen, u.a. diese hier.

Getan Das Wohnzimmer verschönert, einen Schal fertig gehäkelt, ein Armband gemacht, eine iPhone-Hülle genäht, eine Geburtstagskarte gebastelt, Fotos bearbeitet.



Gegessen Die köstlichsten Franzbrötchen ever - von hier.

Getrunken Wasser, Kaffee, arg leckere Grapefruitlimo, Bier, Wein

Gefreut Über einen tollen kreativen Tag inkl. Frühstück auf der Sonnenterrasse mit der Lieblingsnachbarin.

Geärgert Darüber, dass ich mir von anderen oft viel zu schnell die Laune verderben lasse.

Gelacht Bei den Geburtstagsfeiern zweier Freundinnen.

Gedacht Get your arse in gear!

Geplant Mal wieder jemanden zu einem festlichen Essen einzuladen.

Gekauft 70er Jahre-Schnäppchen

Geklickt Wunderschöne Dinge die die Welt nicht braucht

Die Idee stammt, wie immer, von Miri.

Ich bin selbst ganz erstaunt, was ich in der letzten Woche alles geschafft habe. Es ist total befriedigend, Dinge mit den eigenen Händen herzustellen, die man hinterher auch anschauen und anfassen kann. Es gibt nichts Schlimmeres, als die ganze Woche nur vor dem Computer zu sitzen, und die getane Arbeit nicht "sehen" zu können. Das finde ich immer sehr frustrierend und ich hab dann das Gefühl, nichts geschafft zu haben.

Ich wünsche euch und mir auch für diese Woche viel Kreativität und Freude!

Lieben Gruß,


post signature

Kommentare:

  1. Oh oh Grapefruitlimo hört sich ganz wunderbar an! Muss ich mal ausprobieren! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Löwe ist ja lustig :) Deinem "Schlusswort" kann ich mich absolut anschließen. Ich habe letzte Woche eine Tasche und eine Schlafshorts genäht und es ist so toll, die Ergebnisse in den Händen halten zu können :) Ich bin ja sonst auch ein Bürostuhlakrobat.
    Und bzgl. des Kuchens: Der hält sich echt super lange, da könntest du ja den kleinen Kuchen backen und jeden Tag 1-2 Stücke essen :)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!