Tabs

Freitag, 14. September 2012

Lieber Besuch kündigt sich an

Trotz des ungemütlichen Wetters da draußen und ziemlich vielen Dingen im Haushalt, die heute noch gemacht werden müssen, gibt es etwas, auf das ich mich sehr freue: heute Abend kommt Andrea und wir essen Kürbispizza. Ich hoffe, dass ihr unsere Pizza-Variante schmecken wird. Mit Kürbis habe ich noch keine Pizza gemacht, und bin daher selbst ganz gespannt, wie es schmecken wird. Ich könnte mir gut vorstellen, danach noch einen Mädchenfilm zu gucken und einen richtig gemütlichen Abend auf der Couch zu verbringen. Mal sehn, worauf Andrea Lust hat.

Falls mir im Laufe des Tages langweilig werden sollte - was ich allerdings kaum glaube - werde ich versuchen, meinen Schal fertigzustellen. Ein paar dieser Exemplare wollen noch gehäkelt, und dann an den Schal genäht werden.


Das fertige Stück zeige ich euch am Montag. Bis dahin hab ich die Blümchen mit Sicherheit angenäht.

Habt einen schönen Freitag - das Wochenende ruft!
Lieben Gruß,

post signature

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich der lieben Frau Nachbarin ganz viel Spaß!

    :-)
    Liebe Grüße und bis bald,
    dat Makische

    AntwortenLöschen
  2. Ja das war wirklich Glück! Ich dachte auch, dass ich die Auktion verpasst habe und jemand anderes den Schrank ersteigert hat. Dann kam mein Freund nach Hause, ich habe ihm die Tragik erzählt und dann sagt der ° ich hab den doch ersteigert°. Das fand ich top!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, der Abend war ganz wundervoll und die Pizza absolut köstlichst! Verrätst du mir noch dein Teigrezept? Liebe Grüße und bis bald!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Beim nächsten Mal möchte ich auch mit Pizza essen - so wie Andrea von der Pizza schwärmt!
    Und dich möchte ich auch mal kennenlernen :)
    Liebe Grüße,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!