Tabs

Donnerstag, 7. April 2011

#9 Zitronengelb


Wir nähern uns mit großen Schritten haben das Ziel erreicht! Zitronengelb ist die neunte und letzte Station der überaus erfolgreichen Aktion Keep Calm and Lure Spring von Luzia Pimpinella. Erfolgreich sogar mindestens in doppelter Hinsicht: Zum einen, weil unwahrscheinlich viele Blogger mitgemacht haben, zum anderen, weil der Frühling sich tatsächlich hat locken lassen. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!

Für eine letzte, wunderschöne, frühlingsfrische Collage bitte hier entlang:




Das Feiereigeschenk gibts in Form meines ersten Giveaways heut Nachmittag hier an dieser Stelle :)

Vielen herzlichen Dank an Nic für die schöne Idee - es hat großen Spaß gemacht den Frühling mit all den tollen Farben zu locken!

Bis nachher! Maja

Kommentare:

  1. Das Bild zeige ich meinem Mann nicht!!!! Ein Surfboard an der Wand... das ist sein Traum, aber wir haben so viele Bretter im Keller liegen...
    Das ist ein wunderschönes Bild.

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist das Problem - wir haben keinen Keller :D Deshalb hängt an der gegenüberliegenden Wand noch eines, und ein drittes Board steht im Schlafzimmer an der Wand... *seufz*

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  3. ui die Kommode ist ja toll, das Surfbrett natürlich auch :-) Bei uns würde wahrscheinlich eher ein Rennrad hängen, also nicht so dekorativ :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. toll toll der Schrank :-) Ich liebe knallbunte Möbel, hab auch so einige davon ;)
    LG, Senta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!