Tabs

Dienstag, 12. April 2011

I can do it!

Seit dem Postcard Swap klappt es wieder mit der Kreativität :)



Falls das eine oder andere geschulte Auge Fehler oder Unsauberkeiten entdecke sollte - dies ist mein erster Häkelversuch seit gut 20 Jahren! ;) Mit großer Unterstützung von Nadelspiel.com. Hier möchte ich klarstellen, dass ich nicht finanziell oder irgendwie anders von denen unterstützt werde, sondern mir lediglich die Videos einen großen Dienst erwiesen haben! *grins*

Jetzt, da mein iPhone endlich ein Zuhause gefunden hat, werde ich es wegen des leisen Klingelns allerdings noch weniger hören können als vorher ...

Lieben Gruß, Maja

Kommentare:

  1. Von wegen Fehler oder Unsauberkeiten - ich seh davon nichts!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin begeistert die Herzen zum Aufhaengen sehen zuper niedlich aus.....

    das versuche ich auch


    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!