Tabs

Montag, 18. April 2011

Wochenrückblick 11/17 April und SONNTAGSSÜSS

Gehört: Infadels, Universe in Reverse
Gesehen: Dieses herzallerliebste Tier


Gelesen: Michael Connelly, Der Poet
Getan: Weiter gehäkelt


Gegessen: Chili con Carne mit bunter Hülsenfrüchtemischung


Gefreut: Über besondere Blumen


Geärgert: Über fehlende Artikel im Supermarkt
Gewünscht: Am Mittwoch bei H&M ein Paar Hasbeens zu ergattern 
Gekauft: Eine Frühlingsbluse
Geplant: Vorbereitungen für Ostern
Gebastelt: Schlafzimmerwanddeko

gesehen bei Lidyll via Style Files
Geklickt: Coachella-Webcasts






                                                                    Wie immer gesehen bei Miss Herzfrisch







Und mein sonntagssüß, Piña Colada Cupcakes mit Sour Cream Frosting, gibts gleich mit dazu. Leider ist beim Fotografieren zu später Stunde der Fokus etwas verrutscht ;)



Euch allen wünsche ich viele sonnige Stunden in dieser Vorosterwoche!
Lieben Gruß, Maja



Kommentare:

  1. liebe maja, vielen dank fürs mitmachen!! und, warum häkelst du an einer schwedenfahne? begeistert vom land so wie ich oder gar noch enger verbunden? herzliche grüße! katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gern geschehen, liebe Katrin! Die Schwedenfahne ist eine iPod-Hülle für meinen Freund, da er großer Schwedenfan ist :) Leider waren wir beide noch nicht dort, hoffen aber, das ganz bald nachholen zu können! Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Das Bambi und die Schlafzimmerdeko - einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bambi - ist das süß - schmelz...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,
    Das Bambi gefaellt mir sehr gut und die cupcakes sehen super lecker aus. Wuensch Dir noch eine schoene Woche. Liebe Gruesse, Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!