Tabs

Donnerstag, 14. April 2011

Keep Calm and Lure the Animals

Was für ein komisches Gefühl - heute keine Keep Calm and Lure Spring Aktion mehr! Und vor lauter Grübeln, was ich stattdessen posten könnte, hab ich doch glatt auch meinen Mittwochsbeitrag nicht geschrieben. Da wollte ich eigentlich die tollen Postkarten von Hannas Postcard Swap zeigen, die ich bisher bekommen habe. Einige fehlen ja noch. Jetzt werde ich die Karten fotografieren und darüber berichten, wenn alle zehn angekommen sind.


Den heutigen Nachmittag habe ich im Wildpark Schwarze Berge (Achtung, Musik auf der Homepage!) südlich von Hamburg verbracht. Jetzt bin ich weltgrößter Waschbärfan ♡♡♡




Ich habe keine Ahnung, wie ich es 13 Jahre lang geschafft habe, nicht einmal dorthin zu fahren. Der nächste Wildparkbesuch - und sogar Hunde sind dort erlaubt - wird in allernächster Zukunft stattfinden!

Liebe Grüße, Maja


Kommentare:

  1. Oh mein Gott - wie süß!!!!! Ich bin ab sofort auch Fan, ganz eindeutig.

    AntwortenLöschen
  2. hello, i got your postcard in the post the other day - it's lovely! thank you!

    AntwortenLöschen
  3. ....die sind ja wirklich total putzig! tolle bilder, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!