Tabs

Donnerstag, 7. April 2011

And the winner is ...

*Trommelwirbel* *Tusch* *Spannung*



Kommentar #4 von Silva!

Silva vom Lieblingssofa hat das geheimnisvolle Giveaway gewonnen! Ich gratulier dir ganz herzlich!
Länger auf die Folter spannen möcht ich dich, liebe Silva, und alle anderen jetzt auch nicht mehr - bei meinem kleinen Gewinn handelt es sich um eine niegelnagelneu genähte SOS-Kissenhülle. Ich hoffe, die Enttäuschung darüber, dass es keine Schokolade zu gewinnen gibt, ist nicht allzu groß ;)

 Frisch aus der Nähmaschine

Auf unserem Korbsessel zu Gast

Mit unserem Zwillingskissen


In müllabfuhr mandarinen neonorange. Perfekt, um ein bisschen Farbe in die Wohnung oder auf die Terrasse zu zaubern. Liebe Silva, genau das Richtige für dein neues Picknickgeschirr ;)

Vielen Dank an Euch alle fürs Mitmachen. Irgendwann gibts sicherlich eine Wiederholung des Ganzen!

Lieben Gruß, Maja

5 Kommentare:

  1. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet - hübsche Idee!

    AntwortenLöschen
  2. und ich war schon so sicher, dass es Ei-Toast wird
    (´∀`)

    AntwortenLöschen
  3. Ach was, der Polster ist doch viel besser als Schokolade.

    AntwortenLöschen
  4. JUHU! das ist ja cool :D ich freu mich!!! :D mail mit meiner adresse geht grad raus.
    das kissen passt auch super zu meinem monatsmotto: http://lieblingssofa.blogspot.com/2011/04/monatsmotto-april.html
    und keine sorge: ich hätte NICHT lieber schoki gehabt, die hätte ich eh nicht essen dürfen (allergie) :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!