Tabs

Sonntag, 3. April 2011

Dieses Wochenende verlief sehr durchwachsen. Gestern, als alle Welt draussen war, das super Wetter genoss, und natürlich auch grillte, saß Miss Miesepeter - ja, ich meine mich, bockig in der kalten Wohnung. Super, gut gemacht! Nicht! Weiß auch nicht, was mir schon wieder für ne Laus über die Leber gelaufen ist ... Geht euch das auch manchmal so?



Dafür hab ich dann heut zusammen mit einer ehemaligen Nachbarin beim besonderschön Markt vorbei geschaut und Inspirationen gesammelt, und war nachher noch ne Runde mit Mann und Hund spazieren. Meine Laune bessert sich wieder :) Das Wetter war heut auch gar nicht so schlecht wie angekündigt, was für die kommende Woche hoffen lässt.



Euch einen schönen Sonntagabend - hier wird DVD geguckt - und einen guten Start in die neue Woche!
Lieben Gruß, Maja

PS: Solltet ihr vorhin eine unfertige Version dieses Beitrags gelesen haben, bitte ich um Entschuldigung. Die Knöpfe 'Post veröffentlichen' und 'Entwurf speichern' liegen scheinbar zu dicht nebeneinander ;)

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    leider warst Du nicht unter den 5...
    aber schön, dass Du mitgemacht hast :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, gegen seine Launen ist man manchmal eben machtlos.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!