Tabs

Donnerstag, 28. April 2011

Lesefreuden

Ein riesengroßes Paket kam in der letzen Woche hier an. Absender war der Fischer Verlag, und drinnen befanden sich fünf Bücher, die ich für meinen Beitrag zu Andrellas Frühlingsgewinnspiel gewonnen habe!




Ich bin total begeistert und habe das erste Taschenbuch, Die Zwillinge von Highgate von Audrey Niffenegger, schon durch. Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl, mit welchem der anderen vier ich weiter mache: Zur Wahl stehen Kerstin Höckels Wie wir damals auf dem Bauernhof geheiratet haben, und der Alois am Tag drauf fast den Hund erschossen hat, weil er was gegen die Stadtmenschen hat und das Glück überhaupt, C.S. Sansoms Das Buch des Teufels, Tana Frenchs Sterbenskalt und Jörg Maurers Niedertracht. Das letztgenannte hätte ich mir selbst nie ausgesucht, aber wer weiß, vielleicht gefällt es mir trotzdem?!


Ein tolles Buchpaket im Wert von über 50 Euro - ein ♡liches Dankeschön an Andrella und den Fischer Verlag!


Außerdem wünsche ich Andrella und den Stadt- und Land-Gewinnerinnen des Wettbewerbs einen schönen Aufenthalt in der schönsten Stadt Deutschlands ;) 


Lieben Gruß, Maja



Kommentare:

  1. Hallo Maja,

    ich wünsche dir mit den Büchern viel Freude und danke dir für die netten Glückwünsche.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das erste besonders ansprechend! Wäre genau mein Geschmack! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!