Tabs

Donnerstag, 21. April 2011

Osterpause



Bis der Osterhase sich am Sonntag auch zu uns traut, ist hier noch einiges im wirklichen Leben zu tun und vorzubereiten. Daher geht der Blog in die Osterpause und kommt nächste Woche frisch und fröhlich zurück :)
Bis dahin werde ich lecker kochen, noch ein wenig basteln, mit meinen neuen Sandalen und kalkweißen Beinen durch die Stadt laufen und mich bei D.s Familie verwöhnen lassen.


Euch allen ein frohes und sonniges Osterfest!
Lieben Gruß, Maja

Kommentare:

  1. Oh viel Spaß beim Schlendern in deinen neuen schicken Sandalen wünsch ich dir..und frohe Ostertage natürlich ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!! Und die Sandalen sind zum Davonklauen ;)
    Liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!