Tabs

Freitag, 22. Juni 2012

Mittsommer in Hamburg


Das war ein wunderschöner Tag heute! Sollte es doch endlich Sommer werden?! Wollen wir es hoffen!

Ich verabschiede mich ins Wochenende - Dennis und ich werden ne Runde rocken gehen :)
Liebe Grüße,
post signature


6 Kommentare:

  1. super Bild (ich muss dringend mal rüber zum Riesenrad fahren)! Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Rocken - Wetteraussichten sehen ja gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind nur am Sonntag nass geworden, und sind dann auch früher zurück gefahren. Freitag und Samstag waren aber wirklich toll!

      Löschen
  2. rocken? Hurricane? :)
    Das Foto sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, auf dem Hurricane waren wir ;)
      Schön, dass dir das Foto gefällt!

      Löschen
  3. Toles Bild! war gerade am Wochenende mal wieder in Altona unterwegs und habs sehr genossen! Schöne Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Altona ist für mich eine Art Heimat geworden, ich finds auch super schön hier!
      Lieben Gruß zurück!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!