Tabs

Mittwoch, 19. September 2012

Kopf leer ≙ Blog leer

In den letzten Tagen ist hier im richtigen Leben mal wieder so einiges los gewesen, das meine Gedanken komplett beansprucht hat. U.a. ein Besuch mit Baffy in der Tierklinik zum Ultraschall, Röntgen, etc. Daher sind gestern die Alltagshelden ausgefallen, und auch heute schwirrte außer Tierarztrechnungen und anderen alltäglichen Dingen nicht viel durch meinen Kopf.

Ich würde sagen, dass aus dem Grund der nächste Blogpost ein paar Tage verschoben wird, bis hier wieder etwas passiert, das bloggenswert ist.

Derweil werde ich mich auch um das Bloglayout kümmmern. Das Rumschrauben an der Blogspot-Vorlage hat nicht nur gut getan, was man z.B. am Wochenrückblick gut sehen kann. Das muss ich reparieren, ohne es hoffentlich noch mehr zu verschlimmbessern.

Bis die Tage!
Lieben Gruß,

post signature

1 Kommentar:

  1. Oh, arme Baffy! Aber ich bin mir sicher ein selbstgehäkeltes Mäntelchen steht jedem Hund ganz formidabel! Der kleine Bär muss im Winter auch Mantel tragen. Für die Kälte ist er einfach zu dünn und zu wenig behaart.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!