Tabs

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Enthüllungen

so - das geheimnis um die gewinner meiner verlosung und um die häkeldinger wird endlich gelüftet. sorry, dass ich euch den ganzen tag hab warten lassen. morgen geht es über's wochenende nach Eindhoven zu HelloEtsy. dafür gab es noch einiges vorzubereiten.

natürlich musste ich vorher auch noch das geschenk für eine freundin fertigstellen, um es euch hier zeigen zu können. und so sieht es jetzt aus:
auf irgendeinem amerikanischen blog hatte ich vor einiger zeit von cuppow gelesen, und fand die Idee so gut, dass ich das unbedingt auch haben wollte. eine schönere art, coffee to go zu genießen, kann ich mir nicht vorstellen! bei tk maxx habe ich dann im sommer endlich die richtigen gläser* dafür gefunden, und kurz darauf die cuppow-trinkeinsätze bestellt. 
das besondere an den gläsern ist, dass man den einsatz im deckel herausnehmen kann, und sie sich so perfekt für das hineinschrauben des trinkeinsatzes eignen. jetzt ist also theoretisch nie wieder ein pappbecher nötig, wenn unterwegs der durst auf einen kaffee kommt. ich finde die idee schön, und zugleich umweltfreundlich. perfekt! außerdem sind die cuppows aus "gesundem" kunststoff hergestellt, was sie für mich noch toller macht.

um beim trinken keine heissen finger zu bekommen, und natürlich auch ein bisschen, weil es nett aussieht, habe ich dann noch die häkelhüllen gemacht. meine bunt-gestreifte ist der Prototyp, etwas zu weit, und ohne vernähte fäden ;) bei der geschenk-hülle habe ich mir richtig viel mühe gegeben, und sie gefällt mir sogar besser als meine eigene. leider sind die fotos nicht gut - hier war es am nachmittag regnerisch und dunkel.

nachdem dieses geheimnis gelüftet ist, verrate ich euch auch, wer die gewinner der verlosung sind. vielen lieben dank für's mitmachen und ein herzliches willkommen an die neuen leser! :) ich hoffe, ihr fühl euch wohl bei mir.

die gewinnerin des neuleser-paketes 2 ist nummer ,
anonym bzw. Doreen. gratulier dir!
das Paket 1 für die stammleser hat gewonnen die nummer  ,
Steffi. herzlichen glückwunsch auch an dich!
roboti und andrea haben wegen ihrer backlinks jeweils zwei lose mit fortlaufenden nummern bekommen - falls sich jemand über die zahl der teilnehmer wundern sollte.

ich bitte euch beide, mir eine mail (adresse siehe profil) mit eurer adresse zu schicken. die beiden pakete gehen dann am dienstag auf die reise :) und danach gibt es auch die auflösung, was hinter den teasern steckt!

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende! wenn alles gut läuft, kann ich euch nächste woche bilder aus eindhoven zeigen, und hab eventuell auch den einen oder anderen Brabant-tipp für euch mitgebracht.

macht's gut, lieben gruß,

post signature

* ich habe kilner jars gekauft, die british variante der mason jars. wer auch welche kaufen möchte, wird u.a. bei amazon fündig.







Kommentare:

  1. uiii! ich freu mich! jetzt bin ich aber gespannt, was da kommt :-)
    deine coffee-to-go-becher finde ich absolut großartig!! kommt auf meine liste der potentiellen weihnachtsgeschenke!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. die sind, übrigens, ganz ganz toll, die Jars! Wer noch nie sowas in der Hand hatte, der muss dies dringend nachholen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!