Tabs

Freitag, 19. Oktober 2012

Herbstliebe

beauty is where you find it "herbstliebe" - dieses thema zur photo challenge bei nic passt sehr gut zu mir. der herbst ist nämlich, obwohl ich selbst mit einem geburtstag ende september ein herbstkind bin, nicht meine liebste jahreszeit! es wird dunkler, kälter, ungemütlicher. brrr! aber wenn dann doch mal ein milder, sonniger tag dabei ist, an dem fast ein hauch sommer in der luft liegt, dann kann auch ich die schöne seite des herbstes entdecken. so wie gestern im altonaer volkspark.



wenn ihr lust habt, an meiner verlosung teilzunehmen, klickt doch mal hier hin.

lieben gruß,

post signature

ps: das neue blogdesign hakt noch an einigen ecken und enden. vielen dank für die hinweise. ich arbeite daran :)


Kommentare:

  1. Hallo Maja,

    hab ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog.

    Deine Herbstbilder sind aber auch wunderschön, vorallem, die Himmelbilder haben es mir angetan!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Da sprießen ja auch in Hamburg die Pilze! Und das Wochenende soll auch schön werden! Ich komme morgen nach Hamburg und werde das Wetter genießen. Sonntag sitze ich wieder in der Fortbildung. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!