Tabs

Samstag, 13. Oktober 2012

Spiel, Spaß und Deutsches Hygienemuseum Dresden

 















Die Kinderausstellung des Deutschen Hygienemuseums ist wirklich toll! Kinder von 4-12 Jahren können dort die verschiedensten Experimente zu unseren 5 Sinnen machen. Und, wenn sie großes Glück haben, mit dem Aufsichtspersonal Fische streicheln :)

Lieben Gruß,

post signature

... die sich jetzt erstmal von tollen, aber auch ganz schön anstrengenden Tagen erholt.





Kommentare:

  1. schöne fotos! sieht nach ner menge spaß aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Hygienemuseum klingt im ersten Moment nicht so spannend, aber sieht toll aus.
    Ich nenn ihn jetzt "mein Mann", weil mir nichts besseres einfällt. Herr Mann klingt ja doof. Ich bin aber offen für Vorschläge. :)

    AntwortenLöschen
  3. cooler Schal/Kragen/Snood! Welcome back erstmal. Was hältst du von Mittwoch 19.00 im freundlich und kompetent? Müsste ich zeitlich schaffen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!