Tabs

Sonntag, 14. Oktober 2012

Ihr Lieben!

Das hier wollte ich schon ganz lange mal loswerden:

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts, Rezepten, DIYs und Fotos wie ein kleines Kind! Und immer wieder nehme ich mir vor, auf jeden einzelnen zu antworten. Und immer wieder klappt das nicht :(

Ich danke euch trotzdem ganz, ganz herzlich für das Feedback und hoffe, dass ihr nicht damit aufhört! Bin stolz wie Bolle darauf, dass es überhaupt jemanden interessiert, was ich hier so zum Besten gebe :D Seit meinem Blogbeginn vor knapp zwei Jahren habe ich im Durchschnitt 1600 Seitenzugriffe pro Monat. Das mag für andere Blogs wenig sein, ich finde das eine ganze Menge!



Vielleicht wäre das auch ein guter Anlass für eine Verlosung. Was meint ihr? Morgen geht's los.

Lieben Gruß,

post signature

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!