Tabs

Montag, 29. Oktober 2012

Wochenrückblick à la Miri

gesehen tolles design auf der Dutch Design Week in Eindhoven
gelesen Uppercase 15
getan viel autobahn gefahren und der HelloEtsy konferenz beigewohnt
gegessen zum ersten mal überhaupt in einem äthiopischen Restaurant - das essen war sehr lecker
getrunken wasser, kaffee, tee, orangensaft, bier, cola, limo
gefreut über unseren neuen couchtisch - bild folgt ...
geärgert über ungleichbehandlung, mal wieder
gelacht über #(Hashtag)dummgelaufen
gedacht schön, aber teuer!
geplant ein weiteres kleines giveaway hier auf dem blog
gekauft viel was das retro-herz begehrt in Eindhovens trödelläden
geklickt interview mit satish kumar, einem der beeindruckendsten menschen, denen ich bisher begegnen durfte. er war einer der vortragenden auf der HelloEtsy konferenz in Eindhoven

die idee, wie immer, von miri.

war das ein intensives, interessantes und schönes wochenende! wir haben an einem nachmittag vier trödelläden unsicher gemacht, bei HelloEtsy spannende vorträge gehört, und beeindruckendes junges design auf der Dutch Design Week gesehen. ich durfte mit einem Mini Countryman durch die stadt fahren, wir haben bei piet hein eek auf sündhaft teuren designerstühlen gesessen und nette Kontakte geknüpft.

wie war eure Woche/euer wochenende?
lieben gruß,

post signature

ps: leider musste ich für die kommentare die capchas wieder aktivieren, da ich ganz viele spam-kommentare bekomme, die ich auf andere art und weise scheinbar nicht verhindern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!