Tabs

Montag, 15. Oktober 2012

Wochenrückblick à la Miri

gesehen das halbfinale von the great british bake off
gelesen het huis achter de huivel auf holländisch. schön schlichter Inhalt, damit ich mich gut auf die Sprache konzentrieren kann ;) 
getan soviel zeit wie möglich mit meiner nichte verbracht
gegessen ein leckeres 4-gang-menu im OLLEs restaurant



getrunken wasser, kaffee, tee, cola, grapefruitlimonade
gefreut über tolle funde bei der heilsarmee
geärgert darüber, dass ich fast nur noch müde bin
gelacht viel
gedacht kalt-hunger-müde-bäh
geplant am mittwoch vorm the tallest man on earth konzert mit andrea noch ein bierchen trinken zu gehen. mit einer anderen freundin am donnerstag beim vietnamesen zu essen
gekauft bücher im bookshop des bauhaus-museums in dessau

geklickt das neue, tolle 91 magazine

Open publication - Free publishing - More crafts

und übrigens - issuu gibts jetzt auch auf dem iPhone!

die idee, wie immer, von miri.

mit diesem post ist der umbau des blogs dann auch fast geschafft. in den nächsten tagen werde ich die tags alle anpassen und die seitenleisten noch ein wenig überarbeiten.

die spannende frage ist jetzt natürlich: "was haltet ihr vom neuen blog layout?" für tipps und anregungen bin ich immer dankbar!

Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Ich finde das neue Layout sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wunderbar….enne…das 91 magazine auch,…super Teil!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Super schick finde ich das neue Design. Lädt auch schön, aber bei mir (1366 x 768) wird das obere Menü nicht einzeilig angezeigt (was der ganzen Sache keinen Abbrucht tut, aber vermutlich nicht so vorgesehen war?)
    Grüß Dich lieb
    Nike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!