Tabs

Dienstag, 16. Oktober 2012

Helden des Alltags und Verlosung


dienstag ist der tag, an dem stephies helden des alltags gepriesen werden. sprich dinge, die ihren täglichen trott verschönern. ich mach mit. du auch?

mein heutiger alltagsheld? trotz vielem geschimpfe und gestöhne, wenn es mal wieder eine gefühlte ewigkeit dauert, bis wichtige briefe oder pakete zugestellt werden: die Post!

in zeiten von postkutschen oder überlandtransport wären aktionen wie post aus meiner küche, craft it forward oder auch die allseits beliebten blog-verlosungen nicht möglich gewesen. oder der teilnehmerkreis wäre stark eingeschränkt gewesen. oder angesichts der langen laufzeit hätte man komplett den überblick verloren. aber so? heute zugelost oder gewonnen, morgen verpackt und weggeschickt, liegen die schätzchen meist schon einen tag später beim empfänger. und jedes mal ist es ein bisschen so wie weihnachten, wenn man das paket aufschneidet und den inhalt vorsichtig enthüllt.

und weil weihnachten noch fast 70 tage entfernt ist, und ich mich so über meine leser freue, und bei euch schon so schöne sachen gewonnen habe, gibt es heute auch hier eine verlosung.
zu gewinnen gibt es zwei pakete, deren inhalt sich an diese beiden geheimnisvollen dinge anlehnt.

gewinn 1 gibt es für alle bisherigen leser, bzw. diejenigen, die schon einmal bei mir kommentiert haben. kommentiert zum mitmachen einfach unter diesem post.

gewinn 2 gibt für einen neuleser. und da kommt ihr stammleser ins spiel.
wenn ihr eure chance auf den gewinn verdoppeln wollt, bitte ich euch, euren Lesern von dieser verlosung zu erzählen und zu diesem post zu verlinken. danach schreibt ihr einfach einen weiteren kommentar unter diesen post.

eure leser - d.h. neuleser bei mir - können so ebenfalls hier kommentieren und teilnehmen. ein herzliches willkommen an euch!

am 24. oktober ist die letzte möglichkeit teilzunehmen. am folgenden tag gebe ich dann die beiden gewinner bekannt. die teilnahme ist in allen ländern europas möglich.
random.org wird mir bei der gewinnerermittlung behilflich sein.
ich verschicke die gewinne, wenn ich von HelloEtsy in eindhoven zurück bin. vielleicht finde ich ja dort noch etwas schönes für euch :)

lange rede, kurzer sinn - viel glück bei der teilnahme und einen schönen heldendienstag wünscht euch

post signature


Kommentare:

  1. Oh, ich würde gerne an Deiner Verlosung teilnehmen und bin seit letzte Woche Neuleser. Mir gefällt die bunte Mischung auf Deinem Blog und das neue Design.
    Viel Spass in Eindhoven
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  2. Dann kommentier ich einfach mal unter deinem Post und verlinke dich noch schnell beim heutigen Heldenpost :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch gerne mitmachen...durch die liebe Roboti bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Bin also Neuleser und Sicherwiederkommer :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach Gewinne, Gewinne! :D
    Ich lese hier schon lange, gerne, und geb auch meinen Senf dazu.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Maja.

    ui, eine Verlosung! Da bin ich doch dabei ;) Ich habe schon sooo lange nix mehr gewonnen *aufdietränendrüsedrück*.
    Ja, Urlaubsmäßig kann ich mich momentan nicht beschweren :)
    Skiurlaub wird auch mal wieder Zeit. Wenn ich im Januar auf den Brettern stehe, war mein letzter Skiurlaub schon wieder 2 Jahre her ;-(
    Billy Talent waren cool - ich hab noch n Post dazu in der Pipeline! Und bzgl. der Kastanien hatte ich ja was in meinem heutigen Post geschrieben.

    Wünsche dir viel Spaß mit Andrea auf dem Konzert ;-)
    Liebe Grüße nach Hamburg, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  6. ich mach auch mit. bin zu neugierig, was sich hinter den bildchen verbirgt :-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön. falls man gewinnt ist es wie ein Überraschungsei auszupacken. da bin ich mal auf die Auflösung gespannt. die es nach gewinnbekanntgabe hoffentlich geben wird. ich bin so neugierig :-D
    LG doreen

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, du zeigst dann auch die Gewinne mal im ganzen :)
    Und mitmachen tu ich natürlich auch! Ich hoffe, ich konnte ein paar neue zu dir rüber schicken!

    Schönes Wochenende noch, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das konntest Du, Andrea :) Bei Dir lese ich schon einige (wenige) Wochen mit. Nun habe ich mich auch hierhin verirrt und muss sagen: Mir gefällt was ich hier sehen, lesen und entdecken kann. Also flink mitgemacht und Däumchen gedrückt!

    Liebe Grüße,
    die Tat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!