Tabs

Sonntag, 14. Oktober 2012

Shoot the Shooter

Das Foto stammt aus dem Archiv, genauer gesagt habe ich es im Sommer mit meiner neuen alten Polaroid 600 während eines Waldspaziergangs mit Freund, Nichte und Hunden geschossen.

Während meine Nachwuchs-Star-Fotografin-Nichte ein Bild von mir mit meiner Canon DSLR machte, hab ich sie mit dem letzten Bild des alten Films abgelichtet, der beim Kauf noch in der Kamera war.


Man sieht, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;)
Wollt ihr jetzt alle noch lachen? Dann zeig ich euch auch noch eines der Fotos, die sie von mir gemacht hat.



Noch mehr Shoot the Shooter-Fotos findet ihr bei Niks Aktion "beauty is where you find it".
Lieben Gruß,

post signature

1 Kommentar:

  1. Das Foto deiner Nichte ist ja ein Kunstwerk! Und du mit der Polaroid - herrlich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!