Tabs

Freitag, 24. Februar 2012

Sister Magazine - ein weiteres E-Mag erblickt das Licht der Welt

Nachdem Maja heut schon auf das interessante Wayfare Mag hingewiesen hat, will ich euch mit einem weiteren neuen E-Mag bekannt machen: dem sister Magazine. Dass ich eine Schwäche für E-Mags habe, wisst ihr ja bereits. Wanna have a look?


Ich werd's mir dann mal mit einem Gläschen Wein auf dem Sofa gemütlich machen, und im sister Mag stöbern. Toni und ihrer Schwester Thea wünsch ich viel Erfolg mit ihrem "Baby".  
Wie gefällt es euch?

Lieben Gruß,
post signature

2 Kommentare:

  1. Uh, da muss ich nachher gleich mal reinschauen! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja echt ein Emag mit Artikeln zu allen möglichen Themen. Hab grad mal durchgeblättert, die Rezepte zu den Broten&Co. sehen ja leeeeeeecker aus :)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!