Tabs

Freitag, 27. Mai 2011

E-mags

Wenn ich mal groß bin, werde ich ganz viel Geld haben. Bis dahin freue ich mich sehr über Dinge, die nette Menschen kostenlos zur Verfügung stellen. Und die oft mit soooo viel mehr Kreativität und Liebe entstanden sind als die kommerziellen Magazine der Profis!

Seit geraumer Zeit lese ich regelmäßig einige der E-Magazines, die im Netz kursieren. Vielleicht kennt ihr ja die meisten schon, vielleicht ist aber auch die eine oder andere Neuentdeckung dabei.



Puh, das sind mehr, als ich dachte! Wer braucht da noch Living at Home und Co.?

Was ich noch nicht viel gefunden habe, sind Koch-E-zines. Habt ihr da vielleicht Entdeckungen gemacht?

Leider spinnt Blogger grad mal wieder rum, und ich kann kein einziges Foto der Cover hochladen. Ich werde versuchen, das heut Nachmittag nachzuholen.

Das Wochenende scheint gerettet ;) Wer jetzt noch Langeweile hat, ist selbst schuld!


Lieben Gruß, habt ein schönes Wochenende,


Kommentare:

  1. Ok, ich glaube du hast bereits alle E-mags, die es auf diesem Planeten gibt gesammelt. Ich schnupper mal rein...

    AntwortenLöschen
  2. Mit Koch-e-Zinen kann ich leider nicht dienen,
    aber ich verrate dir gerne meinen Lieblingsblog mit super-Rezepten:

    http://www.travelerslunchbox.com

    Der hat auch eine gute link-Liste.

    Liebe Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  3. Wauw,..welche super Sammlung, danke dir! da werde ich mal schnuppern, wenn ich zurück bin ;O)
    Dir wünsch ich ein ganz tolles Wochenende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Lily, für den Link. Hab schon ein bisschen gestöbert ... :)

    @Maren: Bin schon bespannt, ob du uns an deinem Wochenende teilhaben lässt ;)

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  5. wow! Na super, jetzt kann ich alle meine Termine für die nächsten drei-vier Monate stornieren; ich bleibe von nun an im Bett und blättere!

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Das sind echt viele! Liebe DANK für den Link und die ganzen Tipps!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Sammlung!!! Da hab ich ja jetzt den ganzen Sonntag schön was zu tun!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!