Tabs

Dienstag, 3. Mai 2011

Jahreswichteln/Craft It Forward Giveaway - Snygg!



Ich komme aus dem Freuen beim Öffnen des Briefkastens gar nicht mehr raus! Ich bin im Februar obigem Aufruf gefolgt und habe Post bekommen!


Gleich drei tolle Fotos auf einmal trudelten bei mir ein, samt hübscher Verpackung und liebem Begleitschreiben. Danken tu ich ganz herzlich Vi von it's a snygg thing, die mich mit einem ihrer Jahreswichtelgeschenke beglückt hat :) Tack  mycket!



Die Fotos werden erstmal gut aufgehoben, bevor ich mir in aller Ruhe ein schönes Plätzchen dafür überlege.

Da geteilte Freude ja bekanntlich doppelte Freude ist, kommt nun ihr ins Spiel: 

Wer auch immer unter diesem Beitrag Kommentar 1-10 hinterlässt, wird von mir in den nächsten Wochen oder Monaten Post mit einer kleinen Wichtelüberraschung bekommen! Also haut rein in die Tasten - ich werd mir was Schönes ausdenken ;) 
Danach ist die Reihe dann an euch, wiederum anderen fünf Lesern eine Freude zu machen (falls sich Abnehmer finden). Bei mir sind's zehn, weil ich auch noch an einer anderen Wichtelei teilnehme.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: Vom Nähen, Malen, Fotografieren, Papierarbeiten über Basteln, Filzen bis hin zum Kleben und Stempeln ist alles erlaubt!


This Craft It Forward Giveaway is open to all my readers worldwide! If you are one of the first ten people to leave a comment under this post I'll send you a little something til the end of this year. In return you have to blog about this idea and send five handmade things (the possibilities are endless!) to people who commented on your blog post.


Ich freue mich jetzt mal noch ein bisschen weiter über die schönen Fotos, und natürlich auch auf eure Kommentare!


Lieben Gruß, Maja


Den ursprünglichen Initiator der Craft It Forward Aktion habe ich beim besten Willen nicht herausfinden können. Jeder hats von jemand anderem ;) Vielleicht wisst ihr mehr?

Kommentare:

  1. Da wäre ich doch schön doof wenn ich da nicht mitmache!
    (und morgen wird gleich weitergepostet,...)
    freu-freu-freu!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann schreib ich dir halt keine Mail zurück, sondern meld mich hier und freu mich auf noch mehr nette Post von dir. Vielen Dank für deine Mail zu meiner Eulenkarte von Hannas Postcard swap. Lustig, die Liste von den Karten zu sehen, die du bekommen hast. Fast alle von denen sind nämlich auch bei mir gelandet. Scheinbar hat Hanna die Adressen irgendwie in Gruppen gebündelt, in denen sich die Leute gegenseitig Karten geschickt haben. Bei mir sind auch 6 Karten angekommen :-)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, wir scheinen ziemlich viele gleiche Interessen zu haben. Hab dich gleich zu meinem google Reader hinzugefügt und freu mich ein bisschen dein Leben teilen zu können :-)
    Alles Liebe, Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit den gleichen Karten fiel mir auch schon auf :) Bei so vielen Teilnehmern machte das wohl durchaus Sinn. Hier ist gestern noch eine Karte aus Schottland hinterhergetrudelt, yay!
    Schön, dass du jetzt regelmäßig liest, danke! Bin auch immer für Feedback aller Art dankbar. Hast du auch ein blog?

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!