Tabs

Montag, 23. Mai 2011

Sonntagssüß oder Rhabarberstreusel die Zweite

Bei mir fängt die Woche gut an - Zahnarztbesuch! An sich geht das ja immer glimpflich über die Bühne: Zahnreinigung, danach kurzer Blick des Zahnarztes auf meine Kauleisten und dann: "Alles ok, wir sehen uns in einem halben Jahr wieder!" Aber wer weiß, man wird ja nicht jünger, und damit die Qualität der Zähne nicht zwingend besser. Außerdem hab ich mal gehört, dass zuviel Süßes gar nicht so gut sein soll ...




Und weil bei der Umwandlung des Kuchenrezeptes in Muffinform der Rhabarberanteil etwas zu klein ausgefallen ist, haben wir den Schätzchen kurzerhand noch einen Klecks hiervon verpasst:

Very lecker! Und somit war das Sonntagssüß vollbracht.
Weiter Köstlichkeiten gibts in dieser Woche bei Lingonsmak und hier.


Euch allen einen guten Start in die Woche!
Lieben Gruß,

Kommentare:

  1. ja, rhabarber könnte ich zur zeit auch in jeder form essen ... das muss ausgenutzt werden und mit streuseln klingt köstlich :) ich wünsch dir eine schöne woche!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, lekker lekker...ich hab' hier auch noch Rhabarber rumliegen...vielleicht sollte ich...
    Schöne Woche wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Rhabarbermuffins, lecker!

    Denk dran mir deine Anschrift zu mailen: Lisbethsnotes(at)gmx(dot)de.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!