Tabs

Dienstag, 3. Mai 2011

Fudge Mint Brownies

So, nach vielem Bloggebastel heute kommt zum Abschluss noch das modifizierte Rezept für die leckeren Fudge Mint Brownies aus meinem Sonntagssüß, ursprünglich von Glorious Treats. Es ist ein amerikanisches Rezept, was für diejenigen, die wenig Erfahrung mit anderen Maßeinheiten und Zutaten haben, schon mal arg herausfordernd sein kann.

Um euch Rechnerei und Grübelei zu ersparen, habe ich das Rezept an die deutschen Einheiten angepasst, und den Pfefferminzextrakt - gibts vermutlich teuer in der Apotheke - durch Pfefferminzsirup ersetzt. Durch die Grünfärbung des Sirups spart man dann auch die Lebensmittelfarbe. Aber seht selbst:






































Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken und Guten Appetit!
Lieben Gruß, Maja

Kommentare:

  1. Schön sieht er aus dein Blog, nach der Umgestaltung!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir :) Bin immer noch im Bastelfieber - die HTML-Wut hat mich gepackt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehe ich ja jetzt erst. Muss ich unbedingt mal probieren....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!