Tabs

Montag, 2. Mai 2011

SONNTAGSSÜSS

Unser Sonntagssüß stand schon auf dem Royal Wedding Buffet vom Freitag. Die Reste haben aber gestern kein bisschen weniger gut geschmeckt :)


Ich habe gesehen, dass bei vielen anderen die Erdbeersaison schon so richtig begonnen hat - ich warte noch ein Weilchen auf die köstlichen Erdbeeren vom Feld ganz in der Nähe :)

Lieben Gruß, Maja

Kommentare:

  1. Wie cool! Ich hab mir die Hochzeit auch angesehen und gestehe ich hatte feuchte Augen, aber nur ein klein wenig.

    AntwortenLöschen
  2. ein royal wedding buffet - ich bin begeistert! große konkurrenz für die weißen hügeletagen aus dem palast, wie ich finde :) verrätst du mir das rezept?

    AntwortenLöschen
  3. oh die farbe, die farbe... perfekt! und die queen hat bestimmt auch ein kostüm in dieser farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Großartier Anblick, sicher auch großartig im Geschmack. Ich liebe Schoko+Minz...

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für eure Kommentare! Ich werde das Rezept heut im Laufe des Tages nochmal extra bloggen (@Fräulein Text ;) - ich hab, da es einige Zutaten in Deutschland so nicht gibt, kleine Veränderungen vorgenommen.

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie super - ich hab letztens noch gedacht, dass ich so gern diese after eight kombination esse und ob es da nicht was in der richtung gäbe .. und nun, dein rezept sieht großartig aus! das werde ich nachbacken!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!