Tabs

Mittwoch, 18. Mai 2011

Ich werde berühmt ;)

Naja, nicht wirklich. Aber einige Schülerinnen und Schüler in Leuven werden bald im Unterricht u.a. mit Beiträgen dieses Blogs die deutsche Sprache und deutsche Landeskunde lernen. 


Hartstikke bedankt, Mieke! Ik voel me geëerd dat u mijn blogposts in uw lessen wilt gebruiken!

Liesbet ist eine Freundin aus Belgien, mit der ich vor zweieinhalb Jahren hier in Hamburg ein Sprachtandem Deutsch-Niederländisch begonnen habe. Inzwischen unterhalten wir uns leider(!) nur noch auf Deutsch und machen alles andere zusammen, ausser die jeweilige Fremdsprache zu üben. Liesbet, we moeten gauw weer eens Nederlands met elkaar praten!

Den Kommentar habe ich nicht veröffentlicht, um nicht persönliche Daten im Netz zu streuen. Zum einfach-nur-Löschen war er mir dann aber doch zu schade.


Lieben Gruß/Liefs,

Kommentare:

  1. Ich finde das eine wunderbare Art Deutsch zu lernen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unser Sprachunterricht hat sich doch sehr an Büchern orientiert ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!