Tabs

Montag, 2. Mai 2011

Postcard Swap II

Was sind nicht alles für tolle Postkarten hier eingetrudelt im Laufe der letzten Wochen! Und da ich eher zu den Hortern gehöre, habe ich mich für die Veröffentlichung in einem Rutsch entschieden, statt jeder Karte ihren eigenen Eintrag zu widmen.


Die Karten die ich verschickt hatte, konnte man ja schon hier sehen. Die Karten, die ich bekommen habe, gibts hier:


10 handgemalte Briefmarken von Andrew aus England

Karte mit Spritztechnik und Stempel von Judy aus den USA

Mischtechnik von Corinne aus Kanada (Ein toller Spruch übrigens!)

Genähtes und Gestempeltes aus Wiesbaden von Sophia

Eine Collage von Jeanette aus Schweden

Mixed Media von Marie aus den USA

Einige der Karten kamen in tollen Umschlägen, die von Marie im Klarsichtumschlag, mit tollen Briefmarken oder liebevollen Handzeichnungen auf dem Umschlag. So wie es aussieht, hat meinen Sendern der Swap genauso viel Freude bereitet, wie mir!

Leider sind nicht alle zehn Karten bei mir angekommen, aber wie ich finde, sind sechs Stück, zudem noch so schöne, auch schon eine tolle Ausbeute!

Ein großes Dankeschön an meine Verschicker und auch noch einmal an Hanna, die das Ganze organisiert hat!

Lieben Gruß, Maja


Thanks Andy, Judy, Corinne, Sophia, Jeanette, and Marie for your beautiful and inspiring cards! And thank you, Hanna, for organizing the swap! I jumped with joy every time I opened the letterbox and found one of your cards :)

I hope all of you enjoyed the swap as much as I did! It was a pleasure participating. Roll on Hanna's Postcard Swap 2012 ;)

Love, Maja x



3 Kommentare:

  1. oh wie wunderschön! Ich bin völlig grün vor Neid!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for your note Maja!
    You made me smile today!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, yes, roll on 2012! We'll be ther sooner than we think, let's just celebrate summer first then we can skip winter and go right onto the swap! ;-)

    Thanks for sharing Maja, lovely cards you've gotten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!