Tabs

Dienstag, 17. Mai 2011

Pics from the weekend

Hui, mit dem neuen Job und so muss ich wohl in den kommenden Tagen einiges umorganisieren. Sonst geht demnächst die gesamte Freizeit nur fürs Bloglesen und selbst schreiben drauf. Und das wolln wir ja nicht ;) Ich sitz ja im Büro auch sieben Stunden vorm Monitor.

Am Wochenende waren wir jedoch in Planten un Blomen. Ein Hamburger Ausflugsziel, dass ich ich bisher nicht so auf dem Zettel hatte - das hat sich jetzt aber geändert! In Zukunft werden wir öfter mal dort spazieren gehen. Es gibt unglaublich viele blühende Blumen, schöne Wasserspiele und auch einen ganz urwaldigen Teil. Leider muss der Wuff dort an der Leine bleiben. Muss er eigentlich auch im Klövensteen, in der Wittenbergener Heide und anderen Naturschutzgebieten, wo wir uns oft tummeln. Da ist es mir aber, weils irgendwie ländlicher ist, egal und er darf laufen wie er will (nicht ins Unterholz oder Brutgebiete!). Daher ist hin und wieder Leinenzwang gar nicht so schlimm.





















Das alles versprüht den Charme der 1960er und gibt einem ein bisschen das Gefühl, danach mit adrettem Kleidchen und weißen Handschühchen dringend noch konditorn gehen zu müssen. Aber bitte mit Sahne! ;)


Lieben Gruß,

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, da kommt fast Urlaubs- bzw. Wochenendfeeling auf!

    Dein Problem mit dem Bloggen neben der Arbeit hab ich auch - 8 Stunden pro Tag auf Arbeit vorm PC und dann noch zuhause, nicht immer einfach...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    da waren wir letztes Jahr auch mal, allerdings hauptsächlich auf dem Spielplatz. Schöne Fotos hast du da gemacht, die wecken meine Reiselust.
    Wenn du magst, würde ich dir gern das Freundebuch weiterreichen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg zu fotografieren ist gar nicht so schwierig, weil's so schön ist ;)

    Das Freundebuch nehme ich gern entgegen und werde mich ihm morgen nach Schulschluss, äh, Feierabend mit nem Becher Kakao oder nem Glas Limo widmen lol

    @Lily: Bei mir ist es jetzt erst mal nur Teilzeit - Vollzeit bekommt man auf Dauer wohl echt viereckige Augen davon ...

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!