Tabs

Donnerstag, 12. Mai 2011

The End

Ganz herzlichen Dank für eure Anteilnahme und euer Mitgefühl in den letzten Tagen! Es tut gut zu wissen, dass andere die eigene Situation nachempfinden können :)

Dass keine Menschen zu Schaden gekommen sind bei dem Brand ist die Hauptsache. Die Beseitigung der Verschmutzungen hier in der Wohnung kann ich zum Glück heute in in Angriff nehmen - gestern Abend gab es tatsächlich auch wieder fließend Wasser, nachdem die Spurensicherung die Sperrung des Kellers aufgehoben hatte. So verzückt, wie ich dem Rauschen der Klospülung zugehört habe, gucke ich sonst nur bei tollen Liebeserklärungen oder beim Anblick niedlicher Babys ;) Und der Gestank, der nach wie vor aus dem Keller in unsere Wohnung zieht, ist zum Glück viel schwächer geworden und wird hoffentlich bald ganz verschwinden.

Ab sofort gibt es an dieser Stelle also wieder erfreulichere Dinge zu lesen und zu sehen.


Lieben Gruß,

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!