Tabs

Donnerstag, 26. Mai 2011

Reminder

In letzter Zeit haben wieder einige neue Leser den Weg hierher gefunden. Herzlich willkommen! :) 
Für euch (und alle anderen) gibts hier eine Art Wiederholungsbeitrag. Macht mit, es macht großen Spaß!

Ich habe ja vor einiger Zeit im Rahmen der Craft It Forward-Aktion sehr schöne Postkarten von Snygg geschickt bekommen. Und freue mich immer noch daran :)



Da geteilte Freude ja bekanntlich doppelte Freude ist, kommt nun ihr ins Spiel: 

Wer auch immer unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt, wird von mir in den nächsten Wochen oder Monaten Post mit einer kleinen Wichtelüberraschung bekommen! Also haut rein in die Tasten - ich werd mir was Schönes ausdenken ;) 
Danach ist die Reihe dann an euch, wiederum anderen fünf Lesern eine Freude zu machen (falls sich Abnehmer finden). Bei mir sind's insgesamt zehn, weil ich auch noch an einer anderen Wichtelei teilnehme.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: Vom Nähen, Malen, Fotografieren, Papierarbeiten über Basteln, Filzen bis hin zum Kleben und Stempeln ist alles erlaubt!

This Craft It Forward Giveaway is open to all my readers worldwide! If you leave a comment under this post I'll send you a little something til the end of this year. In return you have to blog about this idea and send five handmade things (the possibilities are endless!) to people who comment on your blog post.


Ich hätte nie gedacht, dass dieser Austausch von Kleinigkeiten so großen Spaß machen könnte. Sowohl das Herstellen der Überraschungen, als auch deren Empfang, bringt unglaublich viel Freude!



Lieben Gruß,

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Idee!

    Und liebe Maja, ich glaube, wir kennen uns nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern noch weiter auf deinem Blog gestöbert und sehr interessante Dinge gesehen sowie einige weitere Gemeinsamkeiten entdeckt ;) Nur die Wohngegend scheint genau entgegengesetzt zu sein (westl./östl. der Alster). Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!