Tabs

Donnerstag, 24. Februar 2011

#3 Lagunentürkis

Es ist wieder soweit! Farbdonnerstag an dieser Stelle. Irgendwie hab ich jedoch das Gefühl, dass Nic's Lure Spring-Aktion den Frühling eher vergrault als anlockt ;) Was ist es doch kalt und ungemütlich draußen!

Da gibt's nur eins - Augen auf und durch! Und zwar bei allen Beteiligten, zu finden hier:


Mein Beitrag setzt sich zusammen aus einem gestern zufällig entstandenen Foto (ja, ich geb's zu, ich fotografiere meine Einkäufe ganz gern), und - ihr werdet es ahnen - demn versprochenen Zweiradrädern. Los geht's:

Eine Packung feines Washi aus den USA/Japan auf unserem Wohnzimmertischchen


Das Fahrrad der Woche stand diesmal im Nachbargarten rum - wie praktisch :)


Ein paar Häuser weiter habe ich dann noch den hier entdeckt:






















Hübsch nicht?!


Ich bitte jetzt inständig den lieben Gott und alle anderen, die dafür zuständig sind, uns den Frühling wirklich bald zu schicken. Das macht so alles gar keinen Spaß mehr!

Ganz gespannt auf eure Beiträge, Maja :)

PS: Später gibt's noch einige Fotos von der diesjährigen Diplomausstellung der HFBK, bei der ich mich gestern mit einer Freundin herumgetrieben habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!