Tabs

Sonntag, 13. Februar 2011

Writer's Block

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Alles und nichts geht mir durch den Kopf. Weil ich ein sehr visueller Mensch bin (das Studium der Kunstgeschichte trug dazu bestimmt kräftig bei), und ich in den letzten Tagen ständig die Kamera im Anschlag hatte, gibt es heute also fast nur Fotos. Mit der technischen Seite bin ich noch lange nicht zufrieden (zu hell/dunkel und vor allem zu flau), aber die Motive gefallen mir gut.


Freitag unterwegs im Hamburger Westen












Samstag zuhause











Sonntag im Klövensteen und Schnaakenmoor
























Die Kusmi Tee-Probepäckchen hatte ich mir gekauft um zu sehen, was wirklich dran ist, am Hype. Meines Erachtens geht's bei dem Tee eher darum, mit der Dose die Wohnung zu verschönern, als wirklich außerordentlichen Tee zu trinken. Der Geschmack allein rechtfertigt wohl eher nicht den hohen Preis ...

Mit diesem Wort zum Sonntag werde ich mich jetzt so langsam mal in Richtung Bett verabschieden.

Bis morgen in alter Frische, lieben Gruß, Maja

Kommentare:

  1. Ok, da war wer echt fleissig mit dem Fotoapparat!

    Wenn dir die Fotos zu hell bzw. zu dunkel sind, kann ich dir Photoscape empfehlen. Ist kostenlos und auch für nicht Grafiker einfach zu handhaben.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir, Stephie! Nachbearbeiten möcht' ich die Fotos eigentlich gar nicht, sondern eher die Kamera so beherrschen lernen, dass direkt gute Bilder aus ihr rauskommen ;)
    Und ich hab grad nachgeschaut - Photoscape gibt's eh nur für PC, nicht für den Mac. Auf dem arbeite ich mit Gimp, das auch relativ gut ist.

    Lieben Gruß zurück! Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!