Tabs

Montag, 21. Februar 2011

Make my day!

Christine von KunstUndGlas & NoWayOut hat ihr erstes Giveaway drüben auf ihrem Blog. Sie stellt in Neuseeland wunderschönen Silber- und Glasschmuck her. Das Giveaway ist eine supersüße personalisierte Kette mit der Gravur Immer in meinem Herzen und den vom glücklichen Gewinner gewünschten Namen.


Für immer in meinem Herzen


Außerdem zu gewinnen gibt es noch Gutscheine für ihren DaWanda Shop MakeMyDay!


Ich habe mich besonders in ihre niedlichen Tierchen verliebt. Wer wird beim Anblick dieser Pinguinbande nicht schwach?!


Atze, Knut, Gabi und Susi im 7. Himmel :)

Und beim Anblick von Harry, Stefan, Detlev & Co. schmelze ich einfach so dahin.

Detlef

Das Giveaway endet am 28. Februar. Also hin zu Christine!

Lieben Gruß, Maja

PS: Ein erstes Giveaway wird es auch bald hier bei mir geben :)

Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar bei mir :)
    ich muss aber gestehen, dass meine bücher nicht nach farben sortiert im regal stehen.
    wie ich die sortiert habe, findest du hier: http://lieblingssofa.blogspot.com/2011/02/zum-mitmachen-fragebogen-fur.html
    aber ich dachte, die frühlingsfarbenfotoaktion ist dafür besonders geeignet das endlich mal auszutesten. schade nur, dass durch farbliche sortierung zusammengehörende bücher auseinander gerissen werden...
    LG silva

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Tip!!!
    Mit dem Gedanken hatten wir auch schon gespielt,
    da wir aber an der gegenüberliegenden Wand schon weiße abgerundete Wandkonsolen haben, wäre das glaub ich zu viel weiß und runde Ecken.
    Naja mal schaun ;)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!