Tabs

Freitag, 4. Februar 2011

Wochenende!

Nicht, dass es für mich persönlich einen großen Unterschied macht im Moment, ob nun Sonntag, Mittwoch oder Freitag ist, da ich ja sowieso jeden Tag zuhause bin. Aber immerhin ist D.♥ an den Wochenenden zuhause und wir können schöne Dinge miteinander unternehmen: Einkaufen, putzen, Wäsche waschen etc. Ihr versteht? ;)


Aber im Ernst. Dieses Wochenende wird tatsächlich ereignisreich und hoffentlich auch nett. Heut Abend sind wir bei einem befreundeten Paar zum belgischen Abendessen eingeladen. Das war eine Idee von uns im Januar, als die beiden zum Grünkohlessen hier zu Gast waren. Uns wechselnd einzuladen und typische Gerichte aus den jeweiligen Heimatregionen der Gastgeber zu kochen. D.♥s Gericht ist mit Grünkohl schon durch, heute ist meine Freundin L. an der Reihe, die aus der Nähe von Löwen stammt und der ich verdanke, dass meine Niederländischkenntnisse nicht komplett eingerostet sind :) 


Morgen gehen wir auf das Konzert der Crookes, einer Indie-Band aus Sheffield. Indie ist sowieso meine Lieblingsmusikrichtung, Sheffield aufgrund einiger Freunde dort meine absolute Lieblingsstadt im Königreich -naja, London nicht zu vergessen!- und das Molotow, wo das Konzert stattfindet, meine Lieblingskonzertlocation in Hamburg. Musikherz, was willst du mehr?! Hier ein kleiner Teaser:







Und falls am Sonntag noch nicht komplett die Luft raus ist und wir außer einem Spaziergang mit dem Hund nichts mehr schaffen, würde ich gern auch noch in den Zeise Kinos eine Kurzfilmveranstaltung besuchen. 


Bei so vielen Plänen für's Wochenende muss ich aber auch langsam mal Gas geben und die Schreiberei hier beenden, damit ich heute mein restliches Pensum geschafft kriege. Ein Spaziergang mit einer Freundin steht nämlich später noch auf dem Programm.


Auf Stephis Wunsch hin kommt hier noch ein Foto meines Wuffis, mit dem ich euch ein schönes und hoffentlich nicht allzu regnerisches Wochenende wünsche!

May I introduce you to: Lord Baffy ;)


Lieben Gruß,
Maja

1 Kommentar:

  1. Die Oma meines Freundes würde jetzt sagen: "Ein schööööööööööner Hund!". Und ich könnte nicht anders als ihr zustimmen!!
    LG und schönes Wochenende
    Stephie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!