Tabs

Mittwoch, 23. Februar 2011

Der Frühling ...

... läßt sich hier überhaupt noch nicht blicken. Ich werde ganz niedergeschlagen, wenn ich all die fröhlichen Frühlingsblüher sehe, die in anderen Regionen Deutschlands schon die Köpfe aus der Erde stecken.


Naja, wenigstens Sonne hatten wir gestern. Und beim Streifzug mit Hundi und Kamera sind wieder ein paar Übungsfotos entstanden. Der Blaustich ist auch schnell erklärt: Mit Kunstlicht-Weißabgleicheinstellung bei strahlendem Sonnenschein - da können keine farbgetreuen Fotos bei rumkommen. Hab dadurch aber wieder was gelernt: Checke gefälligst alle Kameraeinstellungen durch, bevor du losfeuerst!










Immerhin sind die Knospen der Magnolie in Ansätzen schon sichtbar :)


Lieben Gruß, Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!