Tabs

Mittwoch, 2. Februar 2011

7 Dinge über mich

Es durchzieht die Blogwelt wie eine Welle momentan, bei Roboti liebt hat's seinen Anfang genommen: Sieben Dinge über sich selbst zu berichten. Also - Karten auf den Tisch:

  1. Ich brauche morgens meinen Kaffee. Mit Milch. Am besten den von  Nespresso. (Soll keine Werbung sein, entspricht aber den Tatsachen) 
  2. Ich kann mich über die kleinsten Dinge freuen wie ein Kind. Und finde das gut. 
  3. Ich lache gern und laut. 
  4. Mein spanischer Mischlingsrüde hält es jetzt schon seit 10 Jahren mit mir aus. Solang hat das vor ihm noch kein anderer Mensch getan ;) 
  5. Am liebsten bin ich am Meer. 
  6. Leider bin ich wahnsinnig schnell auf die Palme zu bringen und auch nicht sehr geduldig. Das versuche ich abzustellen. 
  7. Ziemlich viele Leute haben mir schon gesagt, dass ich extrem gut kochen und backen kann. Mir schmeckt's auch ;)

Kleiner Vorgeschmack auf 7. gefällig?

 
90 Cupcakes für die Hochzeit einer Kommilitonin

Jetzt aber an die Gardine, von der ich schon heut Morgen sprach.

Lieben Gruß,
Maja

Kommentare:

  1. Die Hochzeits-Cupcakes sehen ja richtig festlich und lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch die Ungeduld in Person ;-)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Earny. War auch ne Menge Arbeit, die allerdings großen Spaß gemacht hat ;)

    Ja, Stephi (*tiefer Seufzer*), ich hoffe, du kommst besser damit zurecht als ich ... Bin schon sehr oft damit angeeckt :/

    AntwortenLöschen
  4. Bin eingeschworener Teetrinker, aber mein Morgennespresso hat sich bei mir auch eingeschlichen :-) Du kannst solche Muffins backen und zögerst noch mit Deiner CaféIdee? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Naja, nur schön aussehen reicht nicht beim Kuchen ;) Hab mir aber jetzt fest vorgenommen, mir mal anzuschauen wie so'n Business Plan auszusehen hat :) Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!