Tabs

Freitag, 25. Februar 2011

Unplugged



Mando Diao 
gestern bei stars@ndr2


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Maja

Kommentare:

  1. Hi, die Paradieskörner bestellt mir ein Freundin bei Madavanilla..ich hab sie in einer Pfeffermühle und benutze sie meisten nur zum Abschmecken am Schluß..ungekocht frisch gemahlen entfalten sie den besten Geschmack..kennengelernt habe ich sie mal über ein tolle Gewürzmischung..und ich finde sie angenehm..ich reagiere leider auf klassischen schwarzen frisch gemahlenen Pfeffer mit Hustenreiz..da musste eine Alternative her...liebe Grüße Heike..mein Bruder würde dich übrigens um deinen Wohnort sehr beneiden..er liebt Hamburg über alles!

    AntwortenLöschen
  2. @Heike: Vielen Dank für den Tipp! Bin mir sicher, die Dinger hier irgendwo im Asia/Türken/sonstwas-Laden zu bekommen :) Zur Not bei Herrn Schuhbeck ... Bin seeeehr gespant auf den Geschmack! Hast du schon mal Bio-Pfeffer probiert - vielleicht liegt's gar nicht am Pfeffer selbst, sondern an den Spritzmitteln?!

    @Stephie: Mando waren wieder einmal großartig :D Hätt' ja gar nicht zu hoffen gewagt, hier Gleichgesinnte zu finden ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!