Tabs

Donnerstag, 24. Februar 2011

Der Hamburger Künstlernachwuchs 2011

Bei der diesjährigen Diplomausstellung der HFBK, die gestern Abend eröffnet wurde, und die noch bis zum Sonntag jeweils von 14-20 Uhr geöffnet ist, gab's einige Talente zu entdecken.


Wer also in Hamburg noch keine konkreten Freizeitpläne für die nächsten Tage hat, der kann ja mal einen Ausflug zum Lerchenfeld machen. Es gibt Spannendes und weniger Spannendes zu sehen, auf jeden Fall sollte man genug Zeit einplanen - die knapp über 40 Diplomanden stellen auf fünf Stockwerken der Hochschule alle Arten von Kunst aus. Das Gebäude allein ist schon einen Besuch wert. Es herrscht dort eine sehr anregende Kreativatmosphäre.


Mich hat's mal wieder in den Fingern gejuckt, und so habe ich euch einige Fotos mitgebracht. Leider kann ich nicht jedes Foto einem bestimmten Künstler zuordnen - die Vielfalt war einfach zu groß.




 ?

?

 Hoda Tawakol

 Lotte Hauss

 Joungjin Song

  Joungjin Song

 ?

 Daniel Wollenzin

   Joungjin Song



 ?
 Christina Köhler



?

Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen guten Wochenendtipp für mich? Ich würd' mich freuen :)

Lieben Gruß, Maja

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einer guten Ausstellung aus, wenn alles nicht immer ganz so weit weg wäre...

    Wir fahren im Sommer übrigens nach Amsterdam, also Retro - Flair pur ;-)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!