Tabs

Donnerstag, 10. März 2011

#5 Fliederlila

Sorry, ich komm mit den Fotos für die schöne Aktion von Nic alias Luzia Pimpinella nicht mehr hinterher. Meine Motivation, aktuelle Fotos für Lure Spring zu schießen, ist leider gerade auf Urlaub. Daher habe ich das Archiv bemüht und in einigen Fotos tatsächlich fliederfarbene Farbtupfer entdecken können.

Cupcakes zur Hochzeit einer Freundin

Sonnenuntergang über dem Alten Land

Ist doch auch Flieder ;)

Ich bin schon ganz gespannt auf all die anderen Beiträge - allerdings sind es inzwischen so viele Teilnehmer, dass mir das 'Fremdgucken' zeitlich schwer fällt ;) Ich sehe aber gerade, dass Nic ein tolles neues Helferlein hat, mit dem man zumindest einen ersten schnellen Blick auf all die schönen Frühlingslocker bekommen kann :)

Nachzugucken hier:



Lieben Gruß, Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!