Tabs

Mittwoch, 23. März 2011

Heute gibt's nur einen klitzekleinen Beitrag, die Maja will nämlich gleich auf die Internorga. Hab den ganzen Vormittag mit Wohnung durcheinander bringen aufräumen, backen und waschen verbracht statt das schöne Wetter bei einem Spaziergang mit dem Wauwi zu genießen. Hier ein kurzer Einblick in meinen chaotischen Vormittag:

 Das tägliche Frühstück am Schreibtisch beim Feed-Lesen

Gedeckter Apfelkuchen

Wie der Kuchen geschmeckt hat, verrate ich euch dann morgen :)


Lieben Gruß, Maja

Kommentare:

  1. Sieht nicht allzu chaotisch aus, sondern eher schön und köstlich.

    AntwortenLöschen
  2. "Ich mach' mir die Welt wiedewiede wie sie mir gefällt." lalalaaa ;) Das wirkliche, real existierende Chaos willst du nicht wirklich sehen! Und Chaos hat bei mir auch immer was mit verplant sein und akutem Zeitmangel zu tun ... Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!