Tabs

Freitag, 4. März 2011

Die Maja ist heute ...

... eine glückliche Maja :)


Gestern war ein sehr schöner Tag. Obwohl ich morgens mit Kopfschmerzen aufgewacht bin. Aber ein wenig ziemlich viel Sonne, ein geputztes Wohnzimmer (jetzt fehlen nur noch die Fenster) und viiiiel leckeres Essen sowie netter Besuch - gleich zweimal - haben alles wieder mehr als wett gemacht.


 Egg in toast die Zweite. Es ist einfach zuuuu lecker!

 Dazu yummy Kaffee aus einem neueren Trödelfund

 Abends Pork Sweet & Sour angelehnt an Jamie Oliver - auch lecker

Und weil ja woanders in Deutschland Karneval ist - Kräbbelchen!

Das alles ist ja eigentlich schon Glück genug, heut Morgen gab's allerdings noch das Sahnehäubchen: Ich hab endlich eine Druckerei gefunden, und das für nur 1 Euro! Dazu gab's gratis 26 Dominospielkarten älteren Semesters. Zwar sind sie nicht vollzählig, dafür finde ich sie sehr schön. Und ich hab' auch schon ungefähr im Kopf, was ich damit machen werde :)

Alles ist durcheinander, aber fehlen wird, außer der Pinzette, nicht viel.
Fröhliches Sortieren!

Ich finde die Symbole einfach total hübsch

Die Rückseite für fortgeschrittene Spieler - hier fehlen allerdings einige Gegenstücke

Alles in allem anderthalb gute und 'erfolgreiche' Tage hintereinander - wow ;) Jetzt kann das Wochenende kommen! Ich hoffe, dass die Sonne sich heut bis zum späten Nachmittag hält, damit Hundi, D.♥ und ich noch einen schönen Elbspaziergang zusammen machen können. 
Am Wochenende wird endlich der neue alte Schreibtisch in Angriff genommen. Wenn der am Sonntagabend endlich hier steht, kann für den Rest der Ferien nichts mehr schief gehen :)

Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!
Lieben Gruß, Maja

Kommentare:

  1. Was für ein Fund! Und alles um nur einen Euro!

    AntwortenLöschen
  2. liebe maja, bei deinen leckeren sachen läuft mir das wasser im mund zusammen, ihr habt es euch ja richtig gutgehen lassen! dir eine schöne woche, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!