Tabs

Sonntag, 13. März 2011

Wochenrückblick 7/13 März

Weil wir in der nächsten Woche einige Tage unterwegs sein werden, und das Timen der Einträge bei mir so gar nicht klappen will, hier schon mal die Montagsliste:


Gesehen: Tron Legacy in 3D
Gehört: The Crookes
Gelesen: viele alte Zeitungsausschnitte und Schnipsel beim Ausmisten
Getan: Gomasio gemacht
Gegessen: köstliche Hackfleischbällchen "Toskana" und: s. Menuplan
Gefreut: über eine nette Einladung zum Abendessen
Geärgert: über Unzverlässigkeit
Gewünscht: Urlaub
Gekauft: schönes Papier
Geplant: den Besuch bei Oma&Opa in der nächsten Woche
Gebastelt: ein schönes Etikett um das Gomasio zu verschenken
Geklickt: Wunderschön Gemachtes hier

Übernommen, wie immer, von Miss Herzfrisch.




Unser Menuplan der letzten Woche ist etwas aus dem Gleichgewicht geraten. War ziemlich viel Kuchen beteiligt, davon sogar zwei Cafébesuche an einem Tag ;) Als Ausgleich gab's aber auch vernünftige Dinge, wie

  • Frikadellen mt Sauerkraut und Kartoffelpüree
  • Nudeln mit Brokkoli-Tomaten-Sauce
  • Bohnengemüse mit Mettenden
  • köstliche Ravioli mit Steinpilzsauce (Dank an die Gastgeber!) und Waffeln
  • Endiviensalat mit Stampfkartoffeln und Spiegeleiern
  • Geburtstagsbuffet mit vielen leckeren Dingen und vor allem Kuchen :D
  • Quiche Lorraine mit Salat


Tja, und ausser der Listen hab ich heut auch nicht viel zu bieten. Die Erkältung lässt langsam nach, hat mich aber über's Wochenende gefühlte 40 Jahre älter fühlen lassen. Da war nicht viel mit Erlebnissen und Action im Hause M&D.♥ Heut hab ich beim Spaziergang durch den Volkspark geschnauft als würden wir einen alpinen Zweitausender bezwingen. Aber so ganz langsam fühle ich mich wieder besser.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich weiterhin soviel Sonnenschein! Bevor wir abdüsen werdet ihr aber sicherlich noch etwas von mir zu lesen kriegen :)

Lieben Gruß, Maja




Kommentare:

  1. Urlaub steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ravioli wären nur halb so toll ohne die Waffeln hinterher ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!