Tabs

Montag, 21. März 2011

Wochenrückblick 14/20 März

Gesehen: Die schöne Altstadt von Venlo
Gehört: den Soundtrack zu Tron Legacy
Gelesen: eine niederländische Ausgabe von delicious
Getan: einen alten Sattel ins Museum gebracht
Gegessen: Broodje Kroket - heerlijk!
Gefreut: über die vielen kleinen Krokusse draussen
Geärgert: über meine eigene Dummheit
Gewünscht: Achtung! Dauerwunsch! Urlaub!
Gekauft: HEMA Rookworst
Geplant: endlich den Schrank im Wohnzimmer zu streichen
Gebastelt: -
Geklickt: ZDF Ferienprogramm :)





Ich hab leider mit den Fotos von den Hema-Einkäufen zu lange gewartet. Um euch nicht wieder so dunkle Bilder wie gestern zumuten zu müssen, gibt's heute nur ein Foto. Der Rest kommt dann im Lauf der Woche. 




Diese Cupcake-Förmchen und die schöne Dose mit Stroopwafels (Sirupwaffeln) durften mit nach Deutschland kommen. Für die Förmchen habe ich schon etliche Cupcake-Rezepte hier liegen, die auf Umsetzung warten ;)


Gestern Abend habe ich noch ein bisschen am Blogdesign rumgespielt. Was meint ihr dazu? Soll ich's erstmal so lassen? Oder waren die Einträge vorher besser zu lesen, das Blogdesign freundlicher? Anregungen nehme ich gern entgegen!


Lieben Gruß, Maja



Kommentare:

  1. Die Schulterpolster von Monika sind ja der Hammer!
    Die Cupcakeförmchen auch, werden die echt im Marmeladenglas verkauft?

    Zu deinem Blogdesign: ich finde es jetzt ein wenig dunkel, liegt aber daran, dass ich helle Hintergünde lieber mag :-)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Die Cupcakeförmchen hab ich in das Marmeladenglas gesteckt und war zu faul, sie für's Foto wieder rauszupulen :P Sieht im Küchenregal aber echt hübsch aus ;)
    Das Design hab ich jetzt ergrünen lassen, und heller ist es auch. Besser?!
    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es jetzt viel besser, sehr viel freundlicher und es passt besser zu deinem Header.
    Ich finde Cupcakeförmchen im Marmeladenglas noch schöner!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!