Tabs

Dienstag, 29. März 2011

Wochenrückblick 21/27 März und ein Neuzugang

Mit reichlich Verspätung. Trotzdem:

Gesehen: Jede Menge Kuchen, Eis und andere Leckereien

Gehört: 

Gelesen: AGBs und Widerrufsbelehrungen
Getan: Wanzen von der Gartenbank gefegt (Ergebnis: eine Großdemo vieler weiterer Wanzen Minuten später)
Gegessen: Erdnusseis
Gefreut: über Unterstützung
Geärgert: über Behörden und Institutionen die die Ruhe weg haben
Gewünscht: eine etwas größere Wohnung
Gekauft: siehe unten
Geplant: die kommende Woche
Gebastelt: einen Origamifrosch als Geburtstagsgeschenk für meine Nichte
Geklickt: http://de.wikipedia.org/wiki/Kiev_%28Marke%29


In der Nähe eines Trödlers zu wohnen hat sein Gutes, ist aber für nur peripher Beteiligte auch oft mühsam. Warum? Weil sie, wie im Falle dieses Spontankaufs, gegebenenfalls zum Schleppen eingespannt werden.



- während die Habenwollende mit der Handykamera rumwedelt :D


Und da steht das "gute Stück" nun, in unserem an sich viel zu kleinen Wohnzimmer. Und als hübsch auf den ersten Blick würd ich den Schaukelstuhl auch nicht wirklich bezeichnen. Der Velourbezug ist verschlissen, verschossen und verfleckt, das Holz dazu arg beansprucht worden - siehe Fußbrett. Da hat auch Putzen und Absaugen nicht viel ändern können. 
Aber ich glaube ganz fest daran, dass dieser Junge Potential hat! Und muss nun überlegen, wer mir das Stühlchen preisgünstig neu beziehen kann. Und sicherlich wird über das Material und die Farbe des neuen Bezugs im Hause M&D.♥ bestimmt noch die eine oder andere Debatte geführt werden ;)
Ideen von euch sind herzlich willkommen!

Lieben Gruß, Maja

Kommentare:

  1. Ein Schaukelstuhl - wie schön. Bin gespannt was du aus dem guten Stück zauberst. Gibt es was Schöneres als beim Lesen und Fernsehen schaukeln zu können? Ich hätte auch gern einen, aber dafür muss ich wohl erst anbauen...
    Roermond ist zwar ein nettes Städchen mit Samstagsmarkt, es kommt darauf an, was du gerne magst. Rund um Roermond gibt es einige schönere Städchen z.B. Thorn. Einen großen Stoffmarkt gibt es z.B. in Sittard.
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!