Tabs

Donnerstag, 31. März 2011

#8 Mandarinenorange und erstes Giveaway

Mandarinenorange ist, wie ich festgestellt habe, im März nicht unbedingt häufig in der Natur unseres Breitengrades anzutreffen. Wenn man ganz genau schaut, kann man es dann allerdings doch erspähen.


Nicht ganz so mühsam war die Suche im Archiv. Ob draußen oder drinnen, Frühling oder Winter - früher oder später ist mir hier und da ein bisschen Mandarine vor die Linse gerutscht.



Seid ihr nun gespannt auf den zweiten Teil des heutigen Beitrags? Wollt ihr eventuell auch bei der Verlosung dabei sein? Auch, wenn ihr noch gar nicht wisst, worum es sich handelt?

Soviel sei verraten: Das Giveaway ist quadratisch - praktisch - orange und findet vielleicht bald in eurer Wohnung ein neues Zuhause. In anderer Farbe war es in einem früheren Beitrag schon einmal zu sehen ;)

Kommentiert einfach bis einschließlich Mittwoch hier unter diesem Beitrag. Der Gewinner wird per Computer ausgelost und am Donnerstag, wenn hier in der nächsten Woche alles zitronengelb erstrahlt, bekanntgegeben.

Lieben Gruß und viel Glück! 
Maja

Noch viel mehr Mandarinenorange gibts wie immer bei Nic alias Lucia Pimpinella




Kommentare:

  1. Ritter Sport Schokolade? Das ist das Einzige was mir zu quadratisch und praktisch einfällt.

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm, gute idee nicht mehr zu verraten - das macht den evtl. Gewinn noch spannender :-)

    lg
    beate

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiebe Überraschungen, da bin ich doch glatt dabei. Ne neugezüchtete Orangensorte ?
    hmmmmm, ich bin gespannt....
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  4. ich mach auch mit. schließe mich an: quadratisch, praktisch - das ist doch ritter sport...?
    aber ich lass mich mal überraschen :D

    AntwortenLöschen
  5. Vitamine kann ich jetzt wahrlich brauchen,
    und Schoko wäre auch nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  6. ob es ein quadratisches Glas Orange-Curd ist?..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!