Tabs

Donnerstag, 24. März 2011

#7 Korallenrot ...


... wird in naher Zukunft ein kleines, ehemals grün gestrichenes Tischchen, das schon meine Mama in ihrem Kinderzimmer stehen hatte. Uns dient es als Telefon/Fax- und Postaufbewahrung im Flur, direkt gegenüber der Wohnungstür.

Demnächst mehr! :)

Lieben Gruß, Maja

Noch viel mehr leuchtende Korallenbilder gibt's, wenn ihr auf das Symbol unten klickt. Vielen Dank an Nic von Luzia Pimpinella für das Organisieren dieser tollen Aktion!






Kommentare:

  1. Dann bin ich ja mal gespannt auf das farblichfrischerneuerte Frühlings-Tischchen!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  2. Oh na da darf frau ja gespannt sein!!!

    AntwortenLöschen
  3. der farbton ist PERFEKT! :o)))

    korallenrote grüße und viel spaß beim pinseln!
    nic

    AntwortenLöschen
  4. Ich schleiche schon seit geraumer Zeit um den Farbtopf herum - es kann sich nur noch um Tage handeln ... :) Danke für eure netten Kommentare!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!