Tabs

Freitag, 11. März 2011

Eine dicke Erkältung vernebelt mir das Gehirn und hindert am Denken. Deshalb werde ich jetzt, statt Zeit und Eergie ins Bloggen zu stecken, lieber Tee trinken und früh schlafen gehen.

Ich hoffe, dass in Japan und auch in Südamerika nicht noch Schlimmeres passiert ...

Euch allen ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß, Maja (die sich sooooo sehr auf den Sommer freut!)









Kommentare:

  1. Ja, ich kann es auch kaum erwarten bis wir endlich wieder Sommer haben!

    AntwortenLöschen
  2. ....dir mein liebe gute besserung! deine schönen vorfrühlingsbilder haben geholfen: bei uns sind`s 15°C und die sonne lacht...liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Genesungswünsche, Dunja! Sie haben geholfen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!