Tabs

Freitag, 27. Mai 2011

Freude!!!

Tausend Dank, liebe Lily, für das tollste aller Päckchen! :)

Ich fand die Tasche schon mordsmäßig klasse, bis ich dann sah, dass da zusätzlich ein schönes Foto, super süße Aufkleber und köstliche Zotter-Schokolade drin waren - und das auch noch mit Kaffee-Whisky-Geschmack! *yummy* "Für Langschläfer" *hüstel*

Leider sind die Fotos nur so lala - hier ist das Wetter mal wieder mies, und somit isses arg düster in der Wohnung.

Die Freude über die schönen Sachen wird sicher noch einige Tage anhalten :)
Ich schicke dir, liebe Lily, die besten Grüße und eine dicke Dankeschön-Umarmung.



Herzlich,

2 Kommentare:

  1. wiiiiiie cool sind denn bitte die schweinechamäleonkrokopapageiviech-sticker? die sollen sich in kekse verwandeln! :) lieben gruß aus der hamburger nachbarschaft von der backblechschnitte S. :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal los! Ran an den Ofen! Es muss unglaublich Spaß machen, die Kekse zu dekorieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!